Alexander Heider Bezirksleiter Bausparkasse Schwäbisch-Hall
Alexander Heider Bezirksleiter Bausparkasse Schwäbisch-Hall

Über mich

Name: Alexander Heider

Wohnort: Ladelund


Seit 2008 arbeite ich für die Bausparkasse Schwäbisch-Hall im Außendienst.

Die VR-Bank Nord eG ist mein starker Verbundpartner. 

 
 

Guten Tag

 

Ich bin Alexander Heider und wohne in Ladelund. Geboren bin ich in Freiburg im Breisgau,

lebe jedoch seit über 30 Jahren in Nordfriesland. Ich bin verheiratet und habe 2 Söhne und

eine Tochter.

 

Seit 2008 bin ich für die Bausparkasse Schwäbisch-Hall tätig. Während dieser Zeit durchlief ich eine

umfassende Ausbildung zum Bauspar und Finanzfachmann, die schließlich mit der Prüfung und

der Zertifizerung endete.

 

Die Bausparkasse Schwäbisch-Hall ist Verbundpartner der VR-Bank Nord eG, indem ich den

Nordbereich Niebüll, Ladelund,Achtrup,Süderlügum, Neukirchen und Leck betreue.

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Heider